Tuesday, June 07, 2005

This is, how one is treated in VIE / AT / EU for uttering feelings

Leider fehlt es an den Ausführungen bezüglich irgendwelcher Äusserungen, aber ich habe schon Leute kennengelernt, die mich als Blutsauger und Zeck bezeichneten - typisch: Die richtige Link dazu ist hier: Stereotype der Diskriminierung selbst raussuchen. Oder: Sting.

-------- Original Message --------
Subject: Re: Es tut mir leid, dass ich jemandem wie Dir gegenüber jemals Gefühle geäussert habe,
Date: Tue, 07 Jun 2005 17:59:42 +0200
From: Sybille Amber
Reply-To: a8404316@unet.univie.ac.at
To: Karin Kopp
References: <19281.194.96.72.99.1118158624.bloek@pwebmail.utanet.at>

denn Du profilierst Dich als völlig unfähig.
Ich kann Dein beleidigendes Mail natürlich
gerne an die geeigneten Personen weiterleiten.
Wenn also mein Photo nicht heute abend von
der TUT Seite entfernt ist, gibt´s ne Meldung
bei der zuständigen Behörde.
Datum: Tuesday, June 07, 2005
Uhrzeit: 5:58 PM

Bye bye,
Sybille Amber

Karin Kopp wrote:

>Du kannst Dir solche Postings ins TUT-Gästebuch sparen! Wie Du Dir
>vielleicht denken kannst, hatten wir damals andere Sorgen als Kreti und
>Pleti oder irgendwelche Schlampen (so hat dich mein mann leider
>bezeichnet)zu informieren! Außerdem hat sichs eh herumgesprochen!
>
>Karin Bugl-Kopp
>
AddThis Social Bookmark Button
posted by Sybil Amber at 6/07/2005 06:47:00 PM

0 Comments:

Post a Comment

<< Home