Wednesday, June 08, 2005

And the beat goes on...

Nicht nur dass diese Person, die ich nicht kenne, mich bereits seit zwei Tagen per Email belästigt, weiß sie auch nichts von den Produkten, die sie vertritt. Das ist "Vienna Underground" wie er leibt und lebt - einfältig, ungenau, oberflächlich und mit Vorurteilen behaftet: Ich weiß ja, wieso ich dieses Land hasse. Der einzige Grund hier zu sein, sind meine über alles geliebten Neffen.

Diese Korrespondenz beweist, daß dieses das Land ist, in dem es angeblich "nur noch" 48% Antijudaisten gibt, an statt, wie vor zehn bis 15 Jahren 78%. Das ist das Land in dem gegen Dr. Tutu Bukasa auf der Strasse versuchter Mord begangen wird, es ist auch das Land, in dem mein Bruder auf der Kärntner Strasse von Rechtsradikalen zusammengeschlagen wurde und sich die Exekutivbeamten umdrehten. Das ist das Land in dem meine Wohnung geplündert wurde. Das ist das Kakanien. Das ist das Land in dem meine Dokumente, mein Geld, meiner Grosseltern Gold gestohlen, unsere Familie ermordet wurde.

Kakanien wie es leibt, lebt und sich artikuliert:

-------- Original Message --------
Subject: ton um ton
Date: Wed, 8 Jun 2005 09:32:56 +0200 (CEST)
From: Karin Kopp
To:
References: <42a5c4a2.4070201@unet.univie.ac.at>


> da bist bei mir an der falschen adresse, ich habe keinen einfluß auf den
inhalt der seite und es ist mir auch egal, außerdem weiß ich gar nicht,
daß dort ein foto von dir die site verschandelt! meldung -> siehe
salzamt!
ich habe dir nur die meinung meines verstorbenen mannes und seiner freunde
über deine person kolportiert - nicht mehr und nicht weniger - aber auch
ich kann das mail an "geeignete" personen weiterleiten! du hast eh so
einen guten ruf *gg*!

du scheinst wirklich ein ausgesprochen blöder trampel zu sein!

kb tut

AddThis Social Bookmark Button
posted by Sybil Amber at 6/08/2005 02:13:00 PM

0 Comments:

Post a Comment

<< Home